Der Jugendvorstand lud die Kinder der Kindertanzgruppen vergangenen Sonntag, den 12.02.2017, zum Spiel- und Basteltag in unser Vereinsheim ein.

In geselliger Runde wurden Frühlingsbasteleien angefertigt aber auch freudiges Tanzen und Spielen kamen nicht zu kurz.
Kleine Knabberein und erfrischende Getränke sorgten für ausreichend Energie.
Der Jugendvorstand ist mit der Resonanz des Angebotes sehr zufrieden. Am Morgen haben 17 Kinder im Alter von 3-6 und am Nachmittag 16 Kinder im Alter ab 6 Jahren das 'Tanz am Kino' mit bunten Treiben und Leben erfüllt.

Die Mitglieder des Jugendvorstandes freuen sich schon euch zu ihrer nächsten Aktivität, einem erlebnisreichen Ausflug zum Freizeitpark Schloss Beck, nach den Sommerferien begrüßen zu dürfen.
Also haltet die Augen offen nach entsprechenden Einladungen vor den Sommerferien.

Weitere Fotos auf unserer Facebook Seite: https://www.facebook.com/pg/tscborken/photos/?tab=album&album_id=1868896163350414

IMG 2126