2004

Als "gesellschaftliches Ereignis allerersten Ranges" bezeichnete die Borkener Zeitung die traditionsreiche Herbstgala der Rot-Weißen.

Auf ihrem 2. Turnier in der neuen Startklasse belegten Julian und Lisa-Marie beim 12. Jugentanzsportfestival in Dortmund einen hart umkämpften zweiten Platz.

Der 1. Hip-Hop Workshop der Rot-Weißen wurde ein voller Erfolg und wird sicher bald als dauerhaftes Angebot im TAK stattfinden.
Am Sonntag verpasste unser A-Team äußerst knapp den 2. Platz. Mit dem erneuten 3. Platz festigte es jedoch weiter die Qualifikation zum Aufstiegsturnier am 29. Mai. Den Tänzern wurde bei einer gefüllten Halle, super Stimmung und gewohnt guter Organisation, ein toller Turniertag geboten.
Hier bereits ein paar erste Impressionen...
war die Nachtwanderung für die Tanz-Kinder des Vereins.