2009

Matthias Krügel und Anja Wilhelm vom TSC Borken Rot-Weiß verabschieden sich mit zwei ersten Plätzen in der Senioren-Klasse A der Standardtänze in ihre Winterpause.

Borken (mge). Beinarbeit war gefragt, aber auch Körperbeherrschung und Taktgefühl. Bei der diesjährigen Herbstgala des Tanzsportclubs Rot-Weiss Borken war das in Vollendung zu sehen. Wie in den Jahren zuvor hatte der TSC ein feines Programm ausgearbeitet, ließ aber den zahlreichen Besuchern ausreichend Gelegenheit, es auch selbst auf dem Parkett auszuprobieren.

 

Sprichwörtlich als gutes Pflaster erwies sich das Tanzparkett am letzten Samstag in Bremerhaven für die Tänzer des TSC Borken Rot-Weiß e.V.

Matthias Krügel und Anja Wilhelm vom TSC Borken Rot-Weiß sind am letzten Wochenende auf zwei Turnieren in der Seniorenklasse A der Standardtänze auf dem Tanzevent "OWL tanzt" in Bielefeld gestartet.
Borken (dr). Der dritte Westmünsterland-Dancecontest mit insgesamt knapp 500 Starts ist Geschichte. Von Samstagmorgen bis in den Sonntagabend hinein wurde die Mergelsberg-Sporthalle im Borkener Trier zum Mekka für die Anhänger des Tanzsports.